Asia-Sunshine im Livecam Chat – dauerfeucht

 

Bearbeitung Ihrer Anfrage, bitte warten...

Ich bin Asia-Sunshine auch Sunny genannt. Warum ich diese Seite habe ist recht einfach erklärt. Ich bin gebürtige Thailänderin. In Thailand ist Erotik grundsätzlich verboten! Ja wirklich. Jetzt fragst du dich sicherlich- wie das. Viele Europäische Männer fahren doch nach Thailand um sich im Urlaub auszuleben. Es gibt in Thailand keine öffentliche Prostitution oder ähnliches, alles ist als alles ist als „Unterhaltung“ getarnt.

Sich in Thailand öffentlich auszuleben ist untersagt, zumindest im Erotik Bereich. Und da kommt meine Seite ins Spiel 😉 Hier kann ich so sein wie ich es mag.

Ich zeige mich gerne und werde gerne gesehen. Das kann ich in Gesprächen, vor der WebCam und in Fotos und Videos ausleben. Genau diese Freiheit genieße ich. Deshalb freue ich mich auch über jeden Kommentar und jedes erotische Gespräch mit dir.

So langsam stellst du dir sicherlich die Frage:
Warum kann Asia-Sunshine so gut deutsch?

Ich habe früher in einer nördlichen Großstadt hier in Thailand als Übersetzerin gearbeitet und bin so mit vielen Deutschen in Kontakt gekommen. Ich habe auch über meine Arbeit meinen Ex-Mann kennen gelernt. Und mit ihm zusammen 2 Jahre in Deutschland gelebt.

Ich denke du hast noch viele Fragen – die beantworte ich dir gerne privat 😉

Deine
Asia-Sunshine
(Sunny)

Webseite: Camgirl AsiaSunshine Livecam Livechat

Please wait...
Eintrag-ID: 66261f71128bb2ff

Über mich

PseudonymAsiaSunshine
LandEuropa

Service / Vorlieben

Livecam Sexshow, Livechat, Videos

Kommentare